Neues Design und immer noch die alten viel zu kleinen Tabellen

  • Hallo,
    schaut Mal wie viel Platz Ihre Software verschwendet. In solche Tabellen trägt man Dutzende/Hunderte Positionen (Zeilen) ein und sieht nur 5 Zeilen <X
    Da passen locker 10-15 Zeilen. Es ist sehr schwer mit langen Tabellen zu arbeiten, wenn man nur 5 Zeilen sieht.
    Ich habe das schon vor Jahren angesprochen, es gab auch viele Rückmeldungen von den Anwendern die auch dafür waren. Bis heute ist leider nichts passiert. Es wäre doch sehr einfach beim neuen Design das auch gleich zu ändern.
    Viele Grüße




  • Hallo SSE Team,
    ich kann mich dem nur anschließen.
    In den vergangenen Jahren habe ich vergebens darauf hingewiesen. Auch in diesem Jahr gibt es keine Verbesserung.
    Die "Verbesserungen" am Design hätten sie sich schenken können und die Ressourcen besser an einem zeitgemäßen flexibleren UI arbeiten lassen.

    siehe auch Tabellenlayout flexibler gestalten - Tabellen auf großen Monitoren zu klein

    enttäuschte Grüße

    Edited once, last by Wumpus (February 2, 2024 at 7:56 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!