• Guten Tag,

    ich habe ein Haus, welches in 1961 gebaut wurde. In 1985 erhielt es einen Anbau. Beide Häuser teilen sich eine Wand/eine Außenwand des Altbaus wurde großflächig durchbrochen. Die Wohnung im Erdgeschoss, die sich früher auf den Altbau beschränkte, wurde nun im Erdgeschoss durch den Anbau ergänzt (Sie erstreckt sich also seit 1985 "nahtlos eben" über beide Gebäude. Man fühlt sich "wie im gleichen Haus").

    Im Rahmen der Baumaßnahmen wurden einige Modernisierungen am Altbau vorgenommen, aber bei weitem keine Kernsanierung.

    Die Heizungsanlage, der Stromeintritt, Telefoneingang und Wassereingang sind im Altbau (wurden dann weitergeführt in den Neubau).

    Welches Baujahr muss ich in der Software angeben?

    Danke und VG

    Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!