Registrierung und Anmeldung

  • Nachdem ich online Ware bestellt hatte, wollte ich im Kundenkonto nochmals den Bestellstatus abfragen, was nicht möglch war (lediglich die Bestellung von vor 1 Jahr war aufgeführt!).

    Eine Anmeldung war dann nicht mehr möglich! Ich vermute, die Aktualisierung im System war langsamer,als meine Neuanmeldung?

    Daraufhin erenute Registrierung mit anderen Benutzerdaten und erneute Bestellung der Software (als CD).

    Wie befürchtet, erhielt ich heute eine Doppellieferung per Post! (ich habe beide Sendungen noch nicht geöffnet).

    Ich werde am 5.12. nochmal das Kundenservice-Center anrufen, zwecks weiterer Abstimmung. (welche Sendung wohin zurücksenden?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!