Traurige Nachricht

    • Official Post

    Liebe Kundinnen und Kunden,


    das Team der „Akademischen“ hat traurige Nachrichten:


    Martin Jung, den viele von Ihnen über die Jahre als Betreuer im Forum kennen und schätzen gelernt haben, ist verstorben.


    Wir bitten um Verständnis, wenn es in den kommenden Wochen zu verzögerten Reaktionen im Forum kommt. Wir organisieren die Betreuung Ihrer Kundenanliegen zurzeit neu.


    Viele Grüße

    Ihr Team der AAV

  • Das ist eine sehr traurige Nachricht. Sie macht mich betroffen.


    Ich bin 2002 im Forum gestartet, inzwischen das zeitlich längste Forumsmitglied, und hatte die letzten 20 Jahre immer wieder direkt mit Martin Jung Kontakt, bis hin zu mehreren persönlichen Begegnungen. Ich denke daran, wie oft nachts um 1 Uhr noch eine persönliche Nachricht von ihm kam. Er war ein zuverlässiges und engagiertes Aushängeschild der Akademischen.


    Meine letzte direkte Mail an ihn um seinen Todestag blieb unbeantwortet. Und ich habe mich schon darüber gewundert.


    Die Akademische verliert mit ihm einen wichtigen Kommunikator. So schnell wird man Martin Jung nicht vergessen.

  • Ich war länger nicht aktiv und lese die traurige Nachricht erst jetzt. Auch ich möchte den Angehörigen wie auch den Kolleginnen und Kollegen von Martin Jung auf diesem Weg mein Beileid bekunden.

  • Danke, dass sie die traurige Nachricht mit uns teilen.

    Es macht einen schlicht sprachlos.


    Ich möchte den Angehörigen und den Kollegen auf diesem Weg mein Beileid aussprechen.


    Martin Jung war quasi Mr. Steuertipps - über die Jahre die Kompetenz bei allen Fragen und Problemen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!