Falsche Druckerauswahl in der Druckansicht

  • Ich habe einen neuen Drucker (Brother) installiert und den alten (Epson) nebst Treibern deinstalliert. In der Systemsteuerung wird auch nur der neue Drucker angezeigt. Wenn ich nach dem Versandt die Schaltfläche "Anschreiben und Anlagen drucken" betätige, öffnet sich der Druckfilter: Beim Versuch, direkt zu über die Schaltfläche "Drucken" die ausgewählten Dokumente auszudrucken, erscheint die Fehlermeldung: "Der Drucker Epson Series Netzwerk kann nicht verwendet werden. Windows liefert Fehlercode: 5". Wenn ich erst auf Vorschau gehe und dann drucke, kann ich den richtigen Drucker zwar auswählen, muss aber alle Dokumente einzeln für den Druck auswählen. Ich bitte um Information, wie oder wo ich den ehemaligen Epsondrucker aus meinem Netzwerk entfernen kann! Mit Dank im Voraus!


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!