Grundsteuererklärung mit Korrektur erneut senden?

  • Hallo,

    ich habe bei der Grundsteuererklärung für ein Haus für die Nutzungsfläche die Kellerräume angegeben. Die Erklärung wurde bereits versendet :(. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Nutzungsfläche nicht gleich der Nutzfläche ist, wie sie mir bisher bekannt war. Räumlichkeiten wie Heizkeller, Waschküche etc. müssen nicht berücksichtigt werden (so habe ich es jedenfalls verstanden).

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine korrigierte Grundsteuererklärung "nachschieben" kann?

    LG Barbara

  • Heute auf ähnliche Frage nachfolgende Antwort erhalten:

    ....

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es soll mit einem Update möglich sein, eine erneute Versendung vorzunehmen. Wir warten weiterhin auf eine Rückmeldung, wann das der Fall sein könnte....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!