Grundsteuer, Aktenzeichen wird nicht übernommen

  • ??? Danach wird das eingegebene Aktenzeichen wird mit einer anderen Ziffernreihe überschrieben. Ich vermute auch, dass deshalb das Grundstück als nicht valide angezeigt wird.

  • Wie man im Bild sieht, wird die Fehlermeldung bereits mit den ersten paar Zeichen angezeigt. Wenn ich die vollständige Nummer eintrage, wird es nicht besser. Am Ende steht eine völlig andere Ziffernkombi im Feld, das mit meiner Eingabe nichts mehr zu tun hat. Jedenfalls kann ich das Aktenzeichen vom Finanzamt nicht ohne Fehlermeldung eintragen.

  • Beachten Sie diesen Beitrag

    Martin Jung
    July 29, 2022 at 11:45 AM
    Quote

    Am Ende steht eine völlig andere Ziffernkombi im Feld, das mit meiner Eingabe nichts mehr zu tun hat. J

    Schauen Sie sich noch mal genau das Aktenzeichen vor und nach der Eingabe an. Es werden hier 2 oder 3 Ziffern ergänzt. Mehr nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!