Ich liebe dieses Programm und warte sehnsüchtig auf ein Update.

  • Ich liebe Programme die nicht laufen und kein Update bekommt.

    1. Fehler – das Programm nimmt plötzlich kein Aktenzeichen mehr an.

    NDS. AZ wird mit einer 23 (Niedersachsen) korrekt ergänzt.

    Dann wird hinter der FA Nr. eine 4 eingefügt???

    Ab jetzt kann man machen was man will, es wird kein AZ mehr gespeichert.

    Bei 30 Gebäuden hat es noch funktioniert. Bei Nr. 31 ist Schluss.

    2. Wenn man „Grundstücksgemeinschaften“ anlegt, sind alle anderen Eingaben

    kaputt. Die Gemeinschaften erstrecken sich über alle eingegeben Grundstücke.

    3. Beim Anlegen der „Eigentumsverhältnisse“ müssen alle Eigentümer, die hier

    nicht benötigt werden aus der Liste gelöscht werden. Bei über 30 Grundstücken

    ist das sehr aufwendig.

    4. Gesendete Erklärungen stehen noch im Ausgangskorb. Niemand kann erkennen,

    welche Erklärungen noch versendet werden müssen. Nur im Modul „Grundstücke Anlegen“

    ist erkennbar, was schon versendet wurde.

    5. Wenn man einzelne Erklärungen aus der Tabelle versendet und dann die Nächste versenden will,

    muss man das Modul „Versand“ erstmal verlassen und wieder neu einsteigen.

    6. Eine Änderung von Eingaben ist nicht möglich. Das Programm weigert sich, eine geänderte

    Erklärung abzuspeichern und zu valideren.

    Lesen die Programmierer eigentlich die Forumsbeiträge?

    Ist irgendwann mit einem Update zu rechnen? Wie werden die Nutzer darüber informiert, dass das Programm nun überarbeitet ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,

    ich habe ihnen jetzt fünfmal direkt geantwortet, konkrete Hinweise gegeben und Fragen dazu gestellt. Sogar ein Angebot war dabei, dass ich mir das Ganze anschaue. Sie sind auf genau Nichts eingegangen. Auf den Support habe ich auch hingewiesen.
    Wenn Sie auf meine Hinweise eingehen würden, könnte ich ihnen helfen, so sicher nicht.

    Vielleicht sollten Sie meine Hinweise unter Konversationen noch einmal durchsehen, falls das noch nicht geschehen sein sollte? Ich hätte es besser gefunden, erst darauf einzugehen.

    Gruß Dirk Vroomen

    Viele Grüße

    Dirk Vroomen
    Softwareentwicklung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!