• Also solch eine Datenrücksicherung habe ich in allen Jahren in denen ich mich mit EDV Beschäftige noch nicht gefunden. Eine Rücksicherung ist quasi nicht möglich. Die FM die erscheint, wenn man Daten "Rücksichern" möchte grenzt an Unkenntnissen des Programmierers. Da bin ich besseres von Steuertipps gewohnt und kann man glaube ich von einem Softwarehersteller auch erwarten. Wie soll man die Meldung verstehen? Soll man alle Objekte Löschen die man angelegt hat? Schwachsinn.

    Martin

  • Ich hatte ein ähnliches Problem. Antwort vom Support:

    Bitte löschen Sie vor dem Einspielen der Sicherungsdatei folgenden Ordner:

    C:\Programme (x86)\Akademische Arbeitsgemeinschaft\GrundSteuerErklärung\workspace

    hat funktioniert! :)

  • Hallo Martin,


    achten Sie bitte auf ihre Tonwahl, nicht nur an dieser Stelle!

    Seinen Unmut kann man äußern, sich gegenseitig zu helfen ist natürlich die beste Lösung. Falsche Aussagen, ausfallende Bemerkungen oder persönliche Angriffe aber gehen zu weit.

    Ich hatte ihnen bereits einen Hinweis mit Anleitung dazu gegeben, auf den Sie nicht reagiert hatten.
    Gruß Dirk Vroomen

    Viele Grüße

    Dirk Vroomen
    Softwareentwicklung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!