• Ist das Lizenzmodell auch darauf ausgelegt, dass bei der für 5-Abgaben vorgesehenen Software auf mehreren PC`s jeweils Grundsteuererklärungen, aber insgesamt nicht mehr als 5, abgegeben werden (Beispiel bei 1 Lizenz mit 5 Abgaben: Person A auf PC A Steuererklärung 1, Person B auf PC B Steuererklärung 2 und 3, Person C auf PC C Steuererklärung 4 und 5)?

  • Was ist, wenn der leider nicht mehr funktioniert, aber noch nicht alle Abgaben gemacht wurden? Sicherung liegt vor. Die gleiche Frage habe ich an anderer Stelle im Forum geschrieben.

    Anmerkung: wenn dieses Lizenzmodell auf die Sparerklärung Anwendung finden soll, werde ich vermutlich kein Abnehmer mehr sein (Ich beziehe die Steuertipps in Papier seit 1992!). Bieten Sie lieber gleich eine Online-Eingabe an wie Smartsteuer.

    Anmerkung 2: Die Grundsteuersoftware macht den Eindruck, als wenn sie noch nicht fertig ist. Das finde ich schade, da ich von Ihnen besseres gewohnt bin!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!