Info-Fenster "Steuer-Spar-Tipps"

  • Moin in die Runde,


    das Info-Fenster "Steuer-Spar-Tipps" ist meiner Meinung nach sehr nützlich. Leider gibt es keine Einstellmöglichkeiten in Bezug auf Position und Größe. Ich arbeite mit zwei Monitoren und da das Info-Fenster immer auf dem anderen Monitor, auf dem ich mir Informationen zum jeweiligen Steuerfall anzeigen lasse, geöffnet wird, verdeckt es oft die benötigten Informationen, so dass ich es schließen muss. Leider wird es wieder geöffnet, sobald ich mich im Navigator bewege. Über die Einstellungen im Menue "Ansicht" kann man das automatische Öffnen zwar abschalten, leider finde ich keine Möglichkeit, es manuell wieder zu öffnen.

    Kennt jemand eine Lösung?


    Falls es diese nicht gibt, bitte ich Herrn Jung darum, diesen Beitrag als Verbesserungsvorschlag anzusehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!