Argumente für einen Wechsel von Wiso Steuer Mac zu SSE Mac

  • Hallo zusammen : )

    Ich habe die letzten 3 Jahre mit Wiso Steuer Mac meine EstE erledigt, weil es mir von Freunden empfohlen wurde.
    So richtig warm geworden bin ich mit der Software nicht.

    Daher bin ich aufgeschlossen für einen Wechsel.


    Darf ich euch fragen, worin ihr die Stärken von SSE Mac gegenüber Wiso Steuer Mac seht? Das würde mir eine Entscheidung erleichtern.

    Meine Situation:

    Art der Selbsständigkeit
    Soloselbstständig, keine Angestellten


    Tätigkeiten

    Gewerbe 1

    Gewerbe 2

    Freiberuf


    Umsatzsteuer
    Ich bin umsatzsteuerpflichtig

    Für beide Gewerbe und den Freiberuf gebe ich eine einzige Umsatzsteuererklärung ab (nicht eine pro Gewerbe bzw. Freiberuf).


    Danke : )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!