Woher bekomme ich die Einrichtung für meine Zahnarztpraxis?

  • Hi! Das ist wirklich toll für dich! Eine eigene Praxis zu führen ist ja schon ein großer Schritt.
    Doch natürlich ist das auch viel Arbeit. Und man muss sich mit vielen neuen Herausforderungen auseinandersetzen, wie zum Beispiel die Möbel zu finden.


    Doch keine Sorge, zumindest da kann ich dir ein wenig helfen. Ich weiß nämlich, dass es spezielle Firmen, wie zum Beispiel Kappler gibt, die sich auf die Produktion von genau solchen Möbeln spezialisiert haben. Die setzten sich dann immer mit tatsächlichen Zahnärzten zusammen und finden so ganz genau heraus, was es ist, dass Zahnärzte brauchen, um mit den Möbeln in ihrer Praxis zufrieden zu sein.


    Genau darum sind sie auch so gut. Ich hoffe, das hilft dir!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!