Steuersparerklärung für iPad

  • Hallo Steuertipps-Team (Admins),

    meine Frage wurde zwar bereits schon vor einigen Jahren gestellt, aber leider nicht abschließend beantwortet oder gar umgesetzt. Deswegen möchte ich sie nochmal aufgreifen.

    Ist es zeitnah geplant die Steuersparerklärung auch auf mobile Devices (iPad etc.) zu bringen.
    ich denke in der heutigen Zeit ist es unabdingbar diesen Schritt zu gehen. Zu mal namenhafte Anbieter diesen Weg bereits gegangen sind oder gehen. Außerdem ist die Verbreiterung von iPad und Co extrem gestiegen.
    Ich und viele andere glückliche Nutzer der SSE würden sich über eine (positive) Rückmeldung freuen.

    VG
    Stephan


    P.S.: Gerne dürfen andere User meinem Beitrag supporten, damit die AAV bzw. SSE den Wunsch ggf. umsetzen.

  • Generell fände ich eine Web-App super.

    Also einfach wie WISO im Browser die SteuerSparErklärung ermöglichen, dann ist man auch unabhängig davon ob man das jetzt an einem iPad oder einem Android Tablet machen möchte. Oder einem Chromebook.

    Eure Website ist so gut und übersichtlich aufgebaut, das sollte bestimmt machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!