Änderung Ausführliche Steuerberechnung (Ergebnis) - Wegfall Kurzberechnung

  • Hallo,


    auch ich möchte mich an dieser Stelle den Vorrednern anschliessen
    und anmerken,
    dass die Kurzberechnung leider weggefallen ist.
    Auch die ausführliche Steuerberechnung in den früheren Versionen war besser gestaltet.
    Ein Beispiel,
    die Verlinkung von Ergebnisfeldern zurück ins Programm war sehr praktisch, die Ergebisdarstellung viel umfassender..


    Bitte wieder alle Features wie in 2013 !
    Danke

  • Bitte wieder alle Features wie in 2013 !


    Dem kann ich mich nur anschließen: "Don't fix what's not broken!". Auch der sehr praktische "Undo"-Pfeil ist vor einigen Jahren unbegründetverschwunden.


    Man fragt sich wirklich, WER sich da jedes Jahr ein neues "Denkmal" setzen will -- kundenfreundlich ist anders...!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!