Abrechnungsübersicht wird automatisch aktualisiert

  • Ich habe am 3.4.2014 mit dem NK-2014-Programm eine Abrechnung erstellt; in der Anlage Abrechnungsübersicht wird "erstellt am 3.4.2014" eingedruckt - richtig! Heute wollte ich meine Abrechnung noch einmal kontrollieren und ohne!! irgendeine Datenänderung steht jetzt in der Abrechnungsübersicht: "erstellt am 25.4.2014". Das ist falsch, irreführend und ärgert - wo kann ich die nicht gewünschte Aktualisierung abstellen? Gleicher Fehler war im NK-Programm 2013, leider hier wieder.

  • Frage an den Support: habe leider zu meinem Problem keinerlei Reaktion erhalten, gibt es dazu evtl. mal eine Korrektur per Update?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!