Homeofficepauschale bei Fortbildungskosten

  • Hallo zusammen,


    ich bin Studentin in Zweitausbildung (habe bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen). Nebenbei gehe ich auch noch einer Werkstudententätigkeit nach.


    Bei den Werbungskosten habe ich meine Werkstudentenstelle als erste Tätigkeitsstätte angegeben. Den Weg zur Uni habe ich unter Fortbildungskosten gelistet. Jetzt möchte ich allerdings auch die Tage des Onlineunterrichts der Uni bei der Homeofficepauschale berücksichtigen. Ich habe gelesen, dass Onlineunterricht auch unter die Homeofficepauschale fällt.


    Ich kann jedoch bei Fortbildungskosten keine Homeofficepauschale eintragen.


    Wie soll ich das dann im Programm eintragen?


    Liebe Grüße
    Pia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!