Fehler bei der Übernahme der Gewinnermittlung in die EkSt-Erklärung

  • Mein FA hat eine Diffenrenz zwischen EÜR und EkSt-Erklärung moniert. Der Betrag in der EÜR war der richtige. Durch Entzug der GuV vor Öffnen der gesicherten Erklärung konnte ich sehen, dass dort tatsächlich der falsche Betrag übernommen worden war. GuV wieder an den alten Platz und Erklärung aktualisiert, dann war auch dort der korrekte Betrag.
    Es scheint also zwischen Abgabe der Erklärung am 9.11.2020 und heute 08.03.2021 Programmkorrekturen diesbezüglich gegeben zu haben.
    Frage: Gibt es ein Changelog, in welchem ersichtlich ist, welche Fehler mit welcher Programmkorrektur behoben wurden? Ich habe leider keines gefunden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!