Datenübernahme Mitwirkender aus dem Vorjahr nur bruchstückhaft

  • Bei der Datenübernahme eines Steuerfalls 2019 nach 2020 werden die Daten des Mitwirkenden /Beraters leider nur bruchstückhaft übernommen, das ist bei mehreren 100 Steuerfällen sehr ärgerlich - zumal man letztes Jahr schon bei jedem einzelnen Fall das Land nachtragen musste. Ich weiß dass der Fehler nicht nur bei mir auftritt....

  • Guten Morgen!


    Bei mir tritt dieses Problem teilweise ebenfalls auf und zwar im Zusammenhang PLZ / Ort. Es fejlt die PLZ und/oder der Ort, leider / zum Glück aber nicht grundsätzlich (ich weiß, dass "manchmal-Fehler" die meistgehassten aller Software-Entwickler sind...)


    Das Problem ist sehr lästig, aber zumindest händisch behebar. Trotzdem würde den Nutzern eine grudsätzliche Lösung des Problems weiterhelfen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!