Kurzberechnung

  • Warum gibt es eigentlich im Programm für das Jahr 2013 die Kurzberechnung nicht mehr?

    [size="1"][ 01.03.2014, 10:51: Beitrag editiert von: Taxler ][/size]

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es die Kurzberechung nicht mehr gibt. Ich stelle also gerade fest, dass ich sie nicht benötige.


    Ich hab in den letzten Jahren immer nur die "normale" Steuerberechnung verwendet.
    Gut an dieser finde ich, dass diese fast so aufgebaut ist, wie der offizielle Steuerbescheid, so dass ich das immer gut vergleichen kann.

  • Interessante Geschäftspolitik: Sie warten also auf Kundenbeschwerden und reagieren dann...
    Die Kurzberechnung war gut und sinnvoll: BITTE WIEDER EINBAUEN!


    Gleiches gilt für den vor einigen Jahren weggefallenen "Undo" - Pfeil in der Menüsteuerung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!