Bitte wieder das gute alte Start-Center
-
-
Das kann ich nur unterschreiben!
-
Und die Umbenennbarkeit der Dateien!
-
Beachten Sie auch diese detaillierten Informationen: https://www.steuertipps.de/lp/…steuersparerklaerung-2021
-
Es kann doch nicht sein, dass kein eigener Dateiname mehr möglich ist. Meine ganze Sortierung der Vorjahre ist damit hinfällig. Wie kann man den so bevormundet werden?!?! Ich möchte noch selbst Entscheidungen treffen können!! Auch in Bezug des Speicherortes. Wird wohl das letzte mal geween sein mit diesem Steuerprogramm zu arbeiten.
Nebenbei: Für eine Softwarefirma sollte es doch möglich sein bei der Nutzung von Firefox Umlaute etrc. richtig darzustellen. -
Wieso kann ich als angemeldeter User keinen Screenshot sehen (jpg oder png), der einige der in diesem Forum gemachten Aussagen illustrieren sollen? Immer heißt es, ich sei nich autorisiert und möge mich an den Admin wenden. Herr Jung, muss ich Sie fragen?
Danke schön vorab für die Antwort!
Im übrigen bin ich dafür, dass die SteuerSparErklärung endlich auch für Linux angeboten wird. Auch aus Sicherheitegründen. -
Hallo,
schalten Sie bitte unten auf der Seite die Sprache auf einer der anderen Einstellungen für "Deutsch".
-
Bringt nichts. Im Gegenteil: Stelle ich auf Deutsch, kann ich Posts nur noch rudimentär lesen. Stelle ich auf "Deutsch (korrekt)", kann ich zumindest die Posts lesen. Aber Bilder sehe ich immer noch keine.
-
Aber Bilder sehe ich immer noch keine.
Bilder werden mir nur angezeigt, wenn ich mich auslogge. Die Änderung der Spracheinstellungen bringt bei mir auch nichts, die hilft allenfallsfür die korrekte Anzeige der Umlaute
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!