Werte-Info ist leer (Gewinnermittlung und -erfassung)

  • Ich habe gestern einen neuen Rechner bekommen und das System neu aufgesetzt. Bisher ist da nicht viel drauf, außer Office und allen Updates. Und natürlich die Steuertipps.


    Leider funktioniert das Werte-Info Fenster in den Modulen Gewinnermittlung und Gewinnerfassung nicht mehr (also wenn man unten rechts auf das gelbe Fenster klickt). In der Steuererklärung wird alles angezeigt.


    [URL entfernt durch ADMIN, da Link fehlerhaft]


    Ist das bekannt?


    Gruß Tom


    ps: beim ersten Klick (unten rechts) passiert übrigens nichts, ich muss mind. 2x klicken. In der Steuererklärung wird das Fenster schon beim ersten Klick geöffnet.

    [size="1"][ 31.05.2013, 08:26: Beitrag editiert von: boisbleu ][/size]

  • Das ist leider ein Fehler im Werte-Info, der nur durch ein Update korrigiert werden kann. Das Update wird kurzfristig nicht zur Verfügung stehen.

    [size="1"][ 31.05.2013, 10:40: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size]

  • So, ich hab mal die Software neu installiert, ohne Updates und siehe da: es funktioniert!


    Was wiederum bedeutet, dass nach dem Einspielen des letzten Updates (18.09) es nicht mehr funktioniert.


    Und ich hab es eben auch in einer virtuellen XP-Maschine getestet - mit dem gleichen Ergebnis.


    Gruß Tom


    [edit] oh ok, :(
    ps: Wo bekomme ich denn das vorherige Update (18.08?) her?
    pps: hab das Vollupdate beim 5. Schritt abgebrochen und bin jetzt auf Stand 18.08 (mit funktionierender Vorschau)

    [size="1"][ 31.05.2013, 10:32: Beitrag editiert von: boisbleu ][/size]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!