Anzeige der Restriktionen

  • Jetzt ist es ein Neues Lizenzmodell.

    Wesentliche Punkte:

    bis Version 2020 - 1 Nutzer, max. 3 Installationen, Abgabe von max. 5 Steuererklärungen
    ab Version 2021 - 1 Nutzer, max. 3 Installationen, Abgabe von max. 3 Steuererklärungen ist inkludiert, zusätzliche Steuererklärungen können erworben werden.

    Gibt es im Programm irgendwo eine Anzeige, dass die Anzahl der Installationen und der abgegebenen Steuererklärungen anzeigt?
    Falls nicht, dann bitte ich, das zu machen.

  • Und eine Frage zum Erwerb der zusätzlichen Steuererklärungen nach dem Verbrauchen der max. 3 Steuererklärungen:

    fiktive Situation

    1 Mal installiert, 3 Steuererklärungen per Elster abgeschickt = 1/3 Installationen und 3/3 Steuererklärungen am Ende. Programm auf dem Computer gelöscht.
    Kann man das Programm dann weiter verschenken/verkaufen? 2 von 3 Installationen sind ja noch unverbraucht und der Verschenkte/Käufer kann ja zusätzliche Steuererklärungen erwerben. Ist die Anzahl der zum Erwerb stehenden zusätzlichen Steuererklärungen begrenzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!