Datenübernahme fehlerhaft

  • Habe den 1.Versuch gestartet, um zu sehen, wie die SSE 2021 funktioniert, meine Erfahrungen:
    1.) Ärgerlich, dass bei der Datenübernahme nur der Name des St.pflichtigen aufgelistet wird und nicht der Dateiname, wie z.B. [finale-Version], [Abgabe-an-das-FA].
    2.) Nach der Datenübernahme kommt der Hinweis: "Auswärtstätigkeit [Vorname]: Übernommene Daten vorhanden". Ich habe mind. in den letzten 5 Jahren nie eine Auswärtstätigkeit gehabt.
    3.) Dann ist der neue Punkt: "Energetische Sanierungsmaßnahmen" mit Häkchen auf dunkel-blauen Feld aktiviert. Warum ist das automatisch vor-eingestellt?

  • Hallo Cira2005,


    die Dateinamen resultieren aus der Umstellung des Dateihandlings.


    Der Haken auf der Übersichtsseite für ein Thema ist seit mehreren Jahren der Haken mit der Farbe für aktivierbare Themen ohne Daten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!