Forum: Hochgeladene Bilder werden in allen 6 Spracheinstellungen nicht angezeigt.

  • Hallo,

    ich schaffe es schon seit Monaten nicht mehr, Anhänge hier im Forum anzuzeigen. Da sich das Problem bisher nicht aufgelöst hat, frage ich einmal nach, was konkret zu tun ist.

    Ich versuche es hier
    https://forum.steuertipps.de/forum/steuern/…page2#post43355
    und klicke das erste von drei hochgeladenen Bildern an.

    Mit den unterschiedlichen Spracheinstellungen des Forums erhalte ich:
    Deutsch: Sorry, you are not authorized to view this page. For assistance contact the site administrator.
    Deutsch (Du): Entschuldige, Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator.
    Deutsch (Du2): Sorry, you are not authorized to view this page. For assistance contact the site administrator.
    Deutsch (korrekt): Sorry, you are not authorized to view this page. For assistance contact the site administrator.
    French: Vous n'êtes pas autorisé à consulter cette page. Pour obtenir de l'assistance, veuillez contacter l'administrateur.
    Spanish: Lo sentimos, no estás autorizado para ver esta página. Para asistencia contacte al administrador del sitio .

    Der häufig im Forum zitierte Ansatz, doch die Sprache zu wechseln, hilft mir also nicht weiter.

    Was muss ich machen, um Anhänge hier im Forum sehen zu können?

    Vielen Dank.

    nutzer11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!