Wie kann ich die Gewinnermittlung in die Steuererklärung importieren?

  • Hallo,


    ich nutze die StuerSparErklärung als GMX-Abo seit mehreren Jahren.
    Im letzen Jahr (Version 2019) konnte ich noch unter dem Navigator-Eintrag "Einkünfte: Zinsen, Renten, Vermietung" die Gewinnermittlung unter "Selbstständige Tätigkeit" importieren.


    In der aktuellen Version fehlt der Punkt "SelbstständigeTätigkeit". Bin etwas im Streß - muss bis morgen die Steuererklärung absenden, weiß aber nicht wie ich die Gewinnermittlung importieren kann - finde einfach keine Möglichkeit.


    Ich habe auf die software vertraut und hoffe, dass es doch irgendiwe geht - kann mir Jemand helfen?


    LG
    Waldemar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!