Arbeitszimmer und andere Räume

  • Hallo Zusammen,

    bei der Erstellung der Steuererklärung ist mir aufgefallen, dass ich unter den Werbungskosten nicht mehr in das Menü "Arbeitszimmer und andere Räume" komme. Ich kann jedoch das "Menü" auswählen (also einen Haken davor machen) jedoch komme ich da nicht weiter und kann kein Arbeitszimmer anlegen.

    Weiß jemand was die Ursache für dieses Problem sein könnte? Liegt dies am Programm?

    MFG

    paxorbi

  • Hallo paxorbi,

    bitte aktivieren Sie das Arbeitszimmer im Filter auch beim Ehemann.

    Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem in meinem Arbeitszimmer, aber Ihr Rat hat funktioniert. Und ich habe noch ein Problem. Wie kommen Sie aus der Situation der Steuerberechnung heraus, wenn Sie ein Kosmetikgeschäft mit zu vielen kleinen Betrieben betreiben? Ich habe dafür einen Buchhalter gefunden, der sich effektiv darum kümmert. Nur weil ich keine Zeit dafür habe. Aber das ist eine Pandemie, Leute. Das heißt, es gibt keine Garantie dafür, dass das Unternehmen nächstes Jahr keinen Titanic-Umzug durchführen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!