Navigationsbereich: Linksklick funktioniert nicht mehr wenn über Nacht offen

  • Hallo zusammen,


    Programmversion 25.34


    Wenn die Steuersparerklärung über Nacht offen bleibt, funktioniert reproduzierbar der Linksklick im Navigationsbereich nicht mehr, d.h. ich kann die Dialoge über den Navigationsbereich nicht mehr anspringen. Nach einem Neustart ist es wieder einwandfrei.
    Doppelklick und Rechtsklick funktionieren weiter wie gewohnt, die Navigation in den Dialogen ebenfalls. Nur eben der einfache Linksklick nicht mehr.
    Das war auch vor dem letzten Update schon so.


    Viele Grüße,
    Gridw

  • Das Problem ist bei mir auch schon - allerdings ohne daß es eine Nacht benötigt hat - aufgetreten. Ich weiß allerdings leider nicht mehr die genaue Abfolge meiner Aktivitäten, bis die Störung auftrat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!