V+V: Flächenaufteilung

  • Im Formblatt Flächenaufteilung (Größe) ergibt sich ein Konflikt in der Gesamtfläche.
    Fall: Eine Wohnung wird zeitanteilig vermietet, anschließend unentgeltlich an Familienangehörige überlassen.
    Wie ist zu verfahren?

  • Habe ebenfalls ein Problem bei der Flächenaufteilung: In enem Haus sind 2 Wohnungen voll vermietet und eine an einen Angehörigen zu etwa 20% weniger Miete. Die Flächen habe ich entsprechend angegeben. Die Gesamtfläche wird korrekt angezeigt. Aber beim Elsterversand bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie haben keine Angaben zur Vermietung von Wohn- oder gewerblichen Flächen gemacht."

  • Habe explizit die Nullen in der betreffenden Maske durch Nullen ersetzt. Jetzt keine Fehlermeldung mehr. Ärgerlich! 1h Zeit verloren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!