Kostenloses eBook: Hilfe vom Staat für Selbständige

  • Das eBook ordnet das föderale Chaos.

    Es ist eine sehr empfehlenswerte Auflistung aller Angebote und Förderungsvoraussetzungen, die selbst in der Übersicht über alle Bundesländer klarer gegliedert ist, als teilweise deren eigene Informationen im jeweiligen Land.

    Staufer

  • Wow danke, dieses Buch hat mir echt weitergeholfen! Normalerweise vermeide ich es ja auf dubiose Links aus dem Internet zu klicken, aber diesmal war es das echt wert. Danke!

  • Heute Abend einfach mal ein wenig durch dieses Forum gestöbert. Habe den Link zufällig entdeckt, scheint ganz interessant zu sein das eBook, schaue da gleich noch weiter rein. Danke dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!