Programmabstürze oder leere Fenster unter Windows 7

  • Aktuell haben wir einige Rückmeldungen von Kunden, bei denen das Programm unter Windows 7 abstürzt oder leere Fenster anzeigt.

    Als Ursache haben wir einen nicht aktuellen Grafikkartentreiber festgestellt. Nach der Aktualisierung sollte das Programm einwandfrei laufen.

  • Gestern habe ich ein wenig in der Gwinnermittlung herumgespielt. Dabei hatte ich insg. knapp 50 Abstürze, teils nur, wenn ich in ein anderes Feld geklickt habe. Sowas instabiles habt ihr noch nie in Umlauf gebracht. Ich nutze übrigens Windows 10 und kann meinen Grafikkartentreiber nicht weiter aktualisieren, weil Windows sagt, dass der installierte Treiber bereits der aktuelleste ist. Aber allein das Öffnen der Gewinnermittlung dauert einige Sekunden, weil die Animation in der rechten Spalte (Einführung wandert von der Mitte nach oben und die Gewinnbox wandert von der Mitte nach unten) 3-4sec dauert. Ihr habt also tatsächlich ein Problem mit der Grafik. Ich bezweifele aber, dass das nur am Treiber liegt...

    Gruß Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!