Die NebenkostenAbrechnung

  • Hallo,


    bei der Erstellung habe ich zwei Probleme:


    a) der mit der CD gelieferte Freischaltcode läßt sich nicht für den Zugriff auf die Rechtsgrundlagen eingeben (obwohl bis 31.12.2012 aufgrund des Programmerwerbs zugänglich) und


    b) bei der Erfassung der Wasserzähler kann ich keine bei den Mietern angebrachten Zwischenzähler und des direkt den Mieter anrechenbaren Verbrauches erfassen. Es ist nur die Erfassung der Hauptzähler möglich, doch die sind ja die Summe des Verbrauchs Eigentümer und Mieter.


    Was mache ich falsch?

  • Nebenkosten Abrechnung, Kundennummer 0082917


    Hallo Herr Jung,


    ich hoffe, dass Sie mir weiter helfen können:
    Ich mußte mein Windows XP neu installieren. Da leider meine CD "Nebenkosten Abrechnung" verloren gegangen ist, kann ich die Anwendung nicht neu installieren. Die Anwendung ist noch auf meiner Festplatte und beim Start von SSE.exe kommt die Fehlermeldung "Lizenz nicht gefunden".


    Sehen Sie eine Möglichkeit, mir zu helfen?


    Mit Dank und freundlichen Grüßen
    Dr. Hans-Peter Lorenz

    [size="1"][ 12.12.2012, 16:16: Beitrag editiert von: AVR2003 ][/size]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!