Verschicken der elektronischen Steuererklärung schlägt fehl

  • Hallo zusammen,

    ich kann die Seite von https://www.akademische.de nicht erreichen. Die Online Update Prüfung geht auch nicht, sowie das Verschicken der Steuererklärung schlägt immer fehl, weil die Remote Configuration nicht geladen werden kann.
    Hat jemand die selben Probleme? Hat jemand Information wann das Problem behoben wird?

    Danke und Grüße

  • Bei mir heute auch, bei Portable. Immer wenn ich senden will kommt die Medung, dass ein Update gemacht werden muß. Dann kommt die Meldung, dass alles installiert ist, bei dem nächsten Sendungsversuch das gleiche von vorn. Ich installiere jetzt neu, mal sehen ob das klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!