Zwei oder mehr Lohnsteuerbescheinigungen in einem Jahr

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum (und auch Neuling mit der Software) und entschuldige mich im Voraus, wenn das Thema bereits bearbeitet wurde (ich bin nicht fündig geworden).

    Das Problem: Ich finde keine Möglichkeit, eine zweite Lohnsteuerbescheinigung in das System zu übertragen. Konkret war ich im Jahr 2018 bei zwei Arbeitgebern tätig, daher die zwei Bescheinigungen.

    Oder können bzw. sollen die beiden Lst.B. einfach zusammengefasst werden?

    Danke für die Hilfe

  • Dankeschön. Hat funktioniert.
    Das Missverständnis bestand für mich vor allem darin, dass die erste Lst.B. als abschlossen bestätigt werden muss, bevor man mit einer zweiten starten kann.

    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!