Linux - Drucken

  • Ich finde es sehr erfreulich das das Programm unter Linux/Wine installierbar und lauffähig ist.
    Leider klappt das Drucken der Formulare nicht richtig.
    Die Formulare werden richtig gedruckt, die dort eingefügten Werte sind auf dem Drucker jedoch leider spiegelverkehrt.
    Bei der Formularoption "Als Bilder drucken" führt dazu das nur noch leere Seiten gedruckt werden.
    Die


    (Kubuntu/Lucid + Wine 1.2 + Version 15.12 Build 15056)

  • Hallo,
    Konnte das mit wine 1.3 verifizieren. Die Schrift steht auf dem Kopf und ist gespiegelt! Der Druck in die amtlichen Formulare scheint jedoch zu funktionieren. Evtl. auch die Ausfülhilfen verwenden. Die im Forum erfolgreich getesten älteren Wine Versionen würde ich mal versuchen. http://www.winehq.org/download
    Grüße, Walter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!