Eingabebereich zu schmal

  • Leider ist der Eingabebereich, also die Spalte in der Mitte sehr schmal. Das ist insbesondere ärgerlich bei der Eingabe in Tabellen, etwa der Tabelle zu Umsatzsteuerzahlungen/-Erstattungen.

    Ist es möglich die mittlere Spalte breiter zu machen? Kann ich die Eingabehilfe deaktivieren?

    Ich habe bereits den Flip-Navigator aktiviert. Aber das führt nur dazu, dass die Eingabehilfe breiter wird. Und die war bereits vorher breit genug.

    Betriebssystem: Windows XP/32
    Auflösung: 1024x768

  • Danke! Besser als nichts.

    Amüsant das Argument, dass es "noch Anwender ohne Riesenmonitore und Riesenauflösung" gibt. Meinen Bildschirm würde ich nicht gerade als hochauflösend bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!