InstallationsFehler "Ungültiger Zielpfad"

  • Hallo Steuertipps-Supportteam,
    bei der Installation von Steuertipps bekomme ist unter der Seriennummer eine Meldung in roter Schrift: "Ungültiger Zielpfad"
    Die Installation kann ich nicht abschließen.
    Der Zeilpfad ist aber meiner Meinung nach korrekt.
    Ich habe meinen zweiten Computer mit einem Netzlaufwerk verbunden und möchte Steuertipps gerne dorthin installieren.
    Ein Deinstallieren brachte auch nicht den notwendigen Erfolg.
    Was kann ich tun.
    Grüße,
    Angela Hensel

  • Hallo, A. Hensel,

    seit der Version Februar 2002 des InfoNavigator ("Startertipps" und "Steuertipps - Der Steuerberater") ist die Installation von elektronischen Büchern auf Netzlaufwerken leider nicht mehr möglich.

    In der Vergangenheit kam es bei vielen Kunden wiederholt zu Problemen, wenn Netzlaufwerke nicht mehr verfügbar waren oder der Laufwerksbuchstabe von Netzlaufwerken verändert worden war.

    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, Netzlaufwerke und Wechseldatenträger bei der Installation nicht mehr zuzulassen.

    Es ist daher notwendig, die elektronischen Bücher der Akademischen Arbeitsgemeinschaft auf der bzw. den eingebauten Festplatte(n) zu installieren.

    Sebastian Dosch

    Support-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!