Einbinden weiterer Banken

  • Hallo Hersteller/Programmierer,


    das Programm ist wie ich an anderer Stelle schon schrieb der Hammer. Herzlichen Dank für die gebotene Alternative zu T-Online Banking.


    Wenn´s denn nun jährlich etwas kosten wird, dann soll´s eben so sein. Ihr habt ja auch einen enormen Programmieraufwand, um das Programm immer wieder aktuell zu halten.


    Aber hierzu gehört ja auch das Einbinden neuer Banken.
    Ich habe gerade ein Tagesgeldkonto bei der Renault-Bank eröffnet (BLZ: 305 200 37).


    Nun wollte ich ein neues Konto einrichten.
    Die Software kennt zwar die BLZ und zeigt alles korrekt an, NUR:
    ein Konto kann ich hierfür nicht einrichten.


    Fehlt dies einfach nur in euren Unterlagen oder wird dies in einem Update möglich sein?
    Was genau ist der Grund dafür oder mache ich beim Einrichten etwas falsch?


    Vielen Dank für eine Antwort übers Forum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!