Startseite Home Banking 2012

  • Als Startseite können lediglich Konten ausgewählt werden. Durch das Laden der Umsätze wird die Ladezeit, je nach Anzahl der Umsätze, erheblich verzögert. M. E.wäre es hilfreich, wenn man als Startseite auch die Übersicht auswählen könnte.

    Gruß<br />Victor

  • Hallo,

    dies ist ein guter Vorschlag, den ich unterstütze.
    Ein anderer Wunsch für die Startseite, der bereits im Forum vor geraumer Zeit genannt wurde, könnte auch noch mit realisiert werden: Bisher öffnet das Programm mit einer festen Bildschirmposition und Fenstergröße. Dies sollte so umgestellt werden, dass die letzte Position und Größe gespeichert wird und so das Programm beim nächsten Mal startet.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal diese nützlichen kleinen Features!? ;)

    MfG<br />Bernd

  • Hallo,
    ich hatte das auch vor langer Zeit angefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

    Die T-Online Banking Software könnte das und da gibt es ja durchaus große Ähnlichkeiten.
    Nur dieser eine Punkt will nicht funktionieren

    In den ini-Dateien habe ich auch nichts gefunden, wobei die fast identisch mit dem T-Online Banking sind.

    Kann möglicherweise der Moderator da mal eine Info einholen?

    Tschüss AndyGez

  • Hallo zusammen

    Dann greif ich das hier noch einmal auf, nun haben wir Januar, Homebanking 2013 ist draussen.

    Jetzt wäre doch eine Möglichkeit dies zu ändern oder nicht?

    Oder ist die Software genauso wie TOB auf dem absteigenden Ast? Denn dies wäre schade.

    Gruß Thiemo

    Bin in Trauer um T-Online Banking Software. Sie wird leider eingestellt.

  • Hallo DBuessen

    PN ging leider nicht darum hab ich gleich eine Mail geschickt.

    Gruß Thiemo

    Bin in Trauer um T-Online Banking Software. Sie wird leider eingestellt.

  • Hallo zusammen,

    Homebanking2013 und TOB sind doch fast identisch. Ich sag des deswegen, da ich meine das TOB viel ausgereifter ist.
    Leider ist nun der Umstand so das TOB geht, da eingestellt wird.

    Nun könnte man doch von HB Seite hergehen, sich die Sachen die sich in TOB schon Jahre lang bewehrt haben und User nicht mehr missen wollen zu integrieren. Der Vorteil, User von TOB fühlen sich heimisch und kommen zu HB.

    Deswegen wäre es doch sinnvoll diesen kleinen Schritt umzusetzen oder nicht? Schließlich lebt ihr ja von uns Usern.

    Einfach mal so rein geschmissen, antwortet eh keiner von HBForum. :confused:

    in diesem Sinne
    Gruß Thiemo

    Bin in Trauer um T-Online Banking Software. Sie wird leider eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!