Datenübernahme in B4W klappt nicht

  • Hallo an alle,
    ich bekomme die Konten und weiteren Daten nicht ins Banking 4W eingeladen.
    Wie muss ich die Homebanking-Daten abspeichern/exportieren, damit B4W es anstandslos importiert?
    Und mit welchen Schritten muss ich in B4W vorgehen?

    Ich bedanke mich für jede Antwort, denn ich bin momentan einfach nur ratlos.

  • Hallo tonk,

    keine Panik! Selbst ich habe das geschafft, und das will was heißen. Aber ich habe halt auch gefragt und mir Tips geben lassen!

    Einfach diesen

    **durch Moderator entfernt**

    Thread mal von vorn bis hinten gut durchlesen, und zwar wirklich bis zum Schluß, da sich über den Diskussionszeitraum noch einige Erkenntnisse ergeben haben.

    Viel Erfolg wünscht

    reinhardz

    [size="1"][ 17.01.2014, 11:13: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size]

  • Ja, das hat geholfen. Außerdem hatte ich freundliche Hilfe per Email von einem anderen User. Also alles wirklich sehr freundlich hier und hilfreich außerdem.
    Ich danke für die Tips und verabschiede mich mit einem feuchten Auge von Homebanking 2013 Geldtipps.

    Schade, Leute, aber so ist das eben manchmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!