Änderungsvorschläge - 2. Anlauf

  • Hallo,
    meinen 1. Beitrag vom 31. Juli 2009 schiebe ich einfach mal wieder hoch: :)

    Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass einiges davon realisiert wird, oder?? :confused:

    [size="1"][ 06. März 2010, 15:52: Beitrag editiert von: DBuessen ][/size]

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

  • > Wäre es möglich, bevor man eine "Onlineüberweisung" tätigt, vorher schon
    > einige Adressen mit Kontenangaben einzutragen? (die dann automatisch
    > vervollständigt werden)

    Du kannst doch Überweisungen mit den Daten ausfüllen und speichern
    (aber nicht ausführen), dann stehen die Daten in der Empfängerliste.
    Die gespeicherten ÜW kannst Du dann in der ÜW-Liste löschen.

    Regards
    Thomas

  • Quote

    Zitat:Du kannst doch Überweisungen mit den Daten ausfüllen und speichern
    (aber nicht ausführen), dann stehen die Daten in der Empfängerliste.

    Hallo mynona,

    den Vorschlag hatte ich schon in Erwägung gezogen, ist mir aber zu umständlich.

    Ich bin seit Jahren "Quicken-Anwender" und daher vielleicht ein wenig verwöhnt worden.

    Ehrlich gesagt, habe ich mir HB 20.. nur gekauft, weil ich schon seit zig Jahren das Steuerprogramm der AAG nutze und auch die Anfänge der PC-Steuererklärung mitgemacht habe.
    Ich habe mir eingeredet, wenn man so gute "Steuersoftware" machen kann, dann ist doch auch ein gutes Ergebnis für Homebanking möglich? :confused:

    In vergangener Zeit hatte ich mal das Banking-Programm als Kunde von T-Online genutzt, sozusagen als Alternative zu Money 97 von Microsoft.
    Bin allerdings nicht darüber gestolpert, dass HB 20.. ein Schwesternprogramm sein könnte? :confused:

    [size="1"][ 17. März 2010, 17:22: Beitrag editiert von: DBuessen ][/size]

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

  • Quote

    Zitat:2. Könnte man das Feld oben links (Konto) zur besseren Darstellung farblich unterlegen?

    Dazu schrieb Herr Jung:

    Quote

    Zitat: - erstellt am: 14. März 2010 22:13 Ihre Wünsche werden leider in naher Zukunft nicht umgesetzt werden.

    Hallo,
    da die Farben im linken Menü recht trist gehalten sind, würde ich mir eine andere Farbunterlegung wünschen:

     [Blocked Image: http://s11.directupload.net/images/100317/temp/j6vjxce8.jpg]

    Vielleicht lässt sich das Feld (z.B. Postbank) in anderer Farbgebung etwas abheben (evtl. auch andere Schrift)?

    Das kann doch nicht unmöglich sein, oder?
    :confused:

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!