• Bei mir fehlt in der Karte "Extra-Einstellung- Option" die Möglichkeit Alarmfunktion nutzen.
    Somit werde ich nicht an Überweisung erinnert, wenn das Program noch geschlossen ist.
    Danke

  • Das wundert mich aber, da in der Hilfe darauf hingewiesen wird. "Alternativ können Sie über Erinnern am... einen Erinnerungstermin bestimmen. Geldtipps HomeBanking öffnet dann an diesem Tag ein Hinweisfenster. Über Einstellungen > Optionen und Alarmfunktion nutzen kann ein Zusatzprogramm (Reminder) gestartet werden, welches die Erinnerung auch gewährleistet, falls Geldtipps HomeBanking nicht gestartet wird"

  • Für mich ist die Alarmfunktion oder auch Reminder eine ganz ganz wichtige und nützlich Funktion. Ich hatte gehofft, das diese Software auch eine solche Funktion bietet. Es war für mich mit ein Grund für den Kauf.

  • Nach die vielbekundeten Interesse an der Alarmfunktion bedeutet die Aussage: "Ist nicht geplant." dass man sich sehr wenig um Kundenwünsche kümmert.

  • Aus persönlicher, beruflicher Erfahrung heraus ist mir bekannt, daß (Un/Nicht-)Pläne von heute auf morgen, ja, sogar von eben noch auf jetzt umgestoßen werden (müssen). Alles Gute!

    [size="1"][ 24.08.2013, 20:41: Beitrag editiert von: helge adler ][/size]

  • Hallo und guten Tag,

    für mich wäre es schon interessant zu wissen, warum diese Funktion nicht geplant ist, da doch offensichtlich ein Bedarf vorhanden ist.

    Grüße

    Cindy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!