Homebanking 2013 wann kommt es genau

  • Hallo zusammen,
    Da mein liebes T-Online Banking eingestellt wird, bin ich auf der Suche nach einem neuem Banking Programm, unter anderem würde mich auch dieses Homebanking interessieren.
    Nun hab ich zwei Fragen.
    Gibt es eine Testversion?
    Und wann kommt Homebanking 2013 raus?

    Gruß Thiemo

    Bin in Trauer um T-Online Banking Software. Sie wird leider eingestellt.

  • Hallo zusammen,

    Hier wird man ja von den Antworten erschlagen, da lob ich mir doch das TOB Forum, da wurde dir geholfen und wenn es nur solche Fragen waren wie diese.
    Aber egal, kann meine Fragen fast selber beantworten.

    Testversion, weiss ich immer noch nicht.

    Homebanking 2013. Ist seit heut im Shop erhältlich, vorher übers Wochenende war dort noch Homebanking 2012 und die wollt ich natürlich nicht.

    In diesem Sinne
    Gruß Thiemo

    Bin in Trauer um T-Online Banking Software. Sie wird leider eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!