Starmoney oder Banking4W

  • Ich brauche eine Entscheidungshilfe, welches Programm besser ist. Wichtig ist mir, dass DKB Visakonten abgerufen werden können und dass eine Übernahme der vergebenen Kategorien beim Umsatzimport aus HB 2013 möglich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG melidan

  • Hallo,

    die Antwort wurde bereits im Homebanking-Hilfe-Forum gegeben. ;)
    Vielleicht reicht der Hinweis vorerst?

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

  • Nachdem öffentliche Antworten zu dem Thema hier von der Moderation gelöscht werden (was tief blicken läßt): ich bin gern bereit, meine Meinung und Erfahrung zu dieser Frage auch per E-Mail weiterzugeben.

    reinhardz

  • Zitat

    Zitat:Original erstellt von reinhardz:
    Nachdem öffentliche Antworten zu dem Thema hier von der Moderation gelöscht werden (was tief blicken läßt): ich bin gern bereit, meine Meinung und Erfahrung zu dieser Frage auch per E-Mail weiterzugeben.

    reinhardz

    Guten Morgen,
    es ist in letzter Zeit des öfteren geschehen, dass Beiträge entfernt oder sogar (irrtümlich???) fälschlicherweise ganz entfernt wurden.
    siehe auch hier:
    http://www.steuertipps.de/ubb/cgi-bin/ul…c;f=26;t=000513

    Damit muss man leben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Es macht natürlich einen schlechten Eindruck, in diesem Forum auch noch für andere Produkte die Werbetrommel zu rühren, obwohl ja von der AAG ==> Starmoney 9 (als Nachfolger HB 2013) aggressiv beworben wird.

    Fazit: jeder muss sich nun entscheiden, was für ihn das "passende" Programm ist, oder?
    :confused:

    [size="1"][ 20.01.2014, 10:04: Beitrag editiert von: DBuessen ][/size]

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

  • Also ich habe jetzt über 24 Tage beide Programme nebenher getestet und mich mittlerweile für eines entschieden.
    Das hat mit den persönlichen Anforderungen und Vorlieben zu tun.
    Beide Programme machen ihre Arbeit sehr gut.

    Da ich die Befürchtung habe, daß bei dezidierter Empfehlung mein Beitrag gelöscht wird, bitte ich um PNs mit Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!