nach Festplatten Crash neu installieren

  • Hallo zusammen,

    ich hatte einen Festplatten Crash. (Den Wurf des Möbelpackers vom LKW runter hat der Rechner nicht überstanden). Neue Festplatte etc. ist drin, das Programm wurde neu aufgespielt. Die Datenrettung hat aus dem Festplattenwrack noch einige Daten gerettet.

    Welche Daten braucht das Programm jetzt wo, so dass ich mein Homebanking wie gewohnt starten und weiter führen kann?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

  • Naja, wenn das GHB jetzt gaaanz neu installiert ist und gaaar nix an Daten enthält, auch keine Zugangsdaten, keine neuen Überweisungen usw., dann einfach die Datenimportfunktion nutzen ("Verwaltung - Datenübernahme"). Evtl. noch eine Schlüsseldatei auf der alten Festplatte suchen, das wars schon.

    [size="1"][ 03.02.2014, 14:22: Beitrag editiert von: helge adler ][/size]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!