Wird Geldtipps jetzt doch weitergeführt?

  • Hallo,
    eine heisse Frage:
    jetzt, da wegen SEPA-Aufschubs noch einige Monate Programmierzeit bleibt, könnte man nicht Geldtipps HB doch noch weiterführen?
    Vielleicht mit geringer jährlicher Gebühr?
    Also ich würde auf jeden Fall weiterhin Kunde bleiben.

  • Quote

    Zitat:Original erstellt von tonk:
    jetzt, da wegen SEPA-Aufschubs noch einige Monate Programmierzeit bleibt, könnte man nicht Geldtipps HB doch noch weiterführen?

    Der SEPA-Aufschub ist noch nicht amtlich, somit gilt immer noch das Datum 01.02.2014!

    Auf dieser Seite:
    http://www.geldtipps.de/suche?query=homebanking

    findet man doch den eindeutigen Hinweis der Einstellung von HomeBanking mit gleichzeitiger Empfehlung eines Nachfolgeprogramms.

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

  • Einstellung der Weiterentwicklung bzw. keine Anpassung an SEPA(-Aufträge), ja.

    Der reine Abruf von Umsatzdaten scheint aber derzeit noch zu funktionieren mit GHB-2013 (Fiducia-Rechenzentrum).

    Falls auch noch Anweisungen abgewickelt werden sollten, was sich bald herausstellen dürfte, bleibt es vorerst mal bei GHB.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!