Sonstiges - Änderungsvorschläge

  • Hallo,
    bin seit kurzer Zeit Nutzer des Programms "Homebanking 2009" und hatte eigentlich keine Schwierigkeiten bei der Einrichtung meiner Konten bei Postbank und Sparkasse.

    Zum Programm selber hätte ich Vorschläge zur Erleichterung der Bedienung:

    1. Wäre es möglich, einen Vor- und Zurück-Button einzubauen, damit das Navigieren einfacher wird?

    2. Könnte man das Feld oben links (Konto) zur besseren Darstellung farblich unterlegen?

    3. Wäre es möglich, bevor man eine "Onlineüberweisung" tätigt, vorher schon einige Adressen mit Kontenangaben einzutragen? (die dann automatisch vervollständigt werden)

    4. Außerdem wäre es praktisch, wenn man im Kontoblatt nachträglich noch Änderungen machen könnte.
    Vielen Dank!

    [size="1"][ 31. Juli 2009, 18:48: Beitrag editiert von: DBuessen ][/size]

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!