Aktiendepotabfrage bei comdirect

  • Guten Tag, seit Kurzem läuft diese Abfrage leider nicht mehr.

    Fehlermeldung :
    298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
    20300 Seite konnte nicht verarbeitet werden. Nach der Anmeldung wurde der Logout-Button nicht gefunden.

    Hat jemand eine Lösung?

    Mfg debe

    [size="1"][ 23. November 2011, 19:22: Beitrag editiert von: detlefbethge ][/size]

  • Hier ist ein Update von Homebanking erforderlich da die Comdirect ihre Website geändert hat. Das Update wird aber nicht vor Ende nächster Woche zur Verfügung stehen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!