Wo ist der Beitrag von ErnstK geblieben? 2. Teil

  • Hallo,

    nachdem ErnstK uns Normal-User freundlicherweise darauf hingewiesen hat, wie hier im Forum das Geschehen abzulaufen hat, fällt es mir schwer, die wohl gut gemeinten Ratschläge in dieser Form weiterhin zu ertragen.

    Aus diesem Grund habe ich freundlicherweise auch meinen eigenen Thread gelöscht.

    Es ist in den Vorbeiträgen sicher auch über andere Software gesprochen worden, aber wenn ein User (kein Moderator oder Admin) meint, sich über die Dinge der freien Meinungsäußerung stellen und außerdem zurechtweisen zu müssen, sehe ich mich in der Tat auch mit angesprochen. :confused:

    Ich wünsche allen Usern weiterhin gute und anspruchsvolle Diskussionen hier im Forum!! :)

    Nachtrag: @ WH, schau bitte mal in Dein Postfach.

    Nachtrag @ ErnstK - Deine Einlassung vom 29.11.2013, 17:31 Uhr war wirklich so informativ, dass ich diese ohne weiteren Lesebedarf wieder löschen konnte.

    [size="1"][ 01.12.2013, 09:51: Beitrag editiert von: DBuessen ][/size]

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

  • Hallo,

    es ist traurig, daß es in vielen Foren, so offensichtlich auch hier, immer wieder Oberlehrer gibt, die meinen, die User auf den "richtigen" Weg bringen zu müssen.

    Viel Spaß damit !

    Gruß,

    WH

  • Hallo Herr Jung,

    ich hatte zu dem Thread etwas geschrieben.

    Haben Sie meinen Beitrag gelöscht?
    Wenn ja, warum?
    Wenn nein, wie kann irgend jemand meinen Beitrag löschen?

    Recherchehilfe: Unter meinen Beiträgen (alle meine Beiträge) ist er offensichtlich in der Gesamtsumme auch noch mitgezählt, wird in der Liste aber nicht aufgeführt.

    Gruß

    StephanH

  • Hallo,

    Quote

    Zitat: EnstK (29.11.13)

    Im Falle einer Löschung durch die Forenadministration gehe ich davon aus, dass die Forenadministration das Forum entsprechend informiert. Unbegründete Löschungen halte ich von dieser Seite aus für unwahrscheinlich.
    Im Übrigen steht es jedem Forummitglied frei, sich in dieser Angelegenheit mittels E-Mail oder PrivateNote(PN) persönlich an den Forenadministrator zu wenden [siehe --> http://www.steuertipps.de/ubb/cgi-bin/ul…bb=faq#adminmod ].

    Dann ist dieser gut gemeinte Hinweis von ErnstK wohl nicht mehr gültig und damit hinfällig.

    Eine Info über einen eventuellen Verstoß und eine drohende Löschung wurde nicht angekündigt! :confused:

    Als Mariner würde ich nunmehr sagen: "Nun stehe ich lausig in Lee!"

    Was soll man nun dazu sagen?

    PS: hatte mir fest vorgenommen, hier im Forum nur noch lesend teilzunehmen, aber dieses obige Paradebeispiel muss man auch nicht so einfach hinnehmen, oder ?

    [size="1"][ 02.12.2013, 18:06: Beitrag editiert von: DBuessen ][/size]

    Gruß, D.Büssen - Windows 10 64bit - Firefox 118.0.1

  • Hallo Herr Jung,

    dann bin ich ja erst mal beruhigt.

    Bitte wenden Sie sich an Ihren technischen Betreuuer - der müsste den Eintrag wieder herstellen können.
    Es sieht sehr danach aus, dass er noch in der Datenbank ist, dort aber nur eine Löschvermerkung hat.

    Damit wäre der Thread dann doch noch gerettet.

    Gruß

    StephanH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!