Bei der Datenübernahme von T-online-Banking ist die Überweisungsliste nur sehr unvollständig übernommen worden. Daten der letzten 3 Jahre fehlen völlig.
Trotz mehrfacher Versuche und Methoden (z.B. Rücksicherung) kein Erfolg! Wer hat das gleiche Problem und was ist zu tun?
Datenübernahme von T-Online-Banking
-
-
Das Problem habe ich nocht gehabt, habe die Software bereits 3x eingerichtet. 10 Jahre sind rückwirkend sind immer drin.
-
Kann ich nicht bestätigen. Habe die Software gekauft, Datenübernahme geklickt und habe mehr als die vergangenen 10 Jahre vollständig für 3 Konten vorliegen.
Also wirklich ein komplett super geniales Programm und ich bin froh, daß ich es habe.
-
So eben den aktuellen Datenbestand aus T-Online Banking 6.0 mit 10 Konten übernommen, welche zurück gehen bis in das Jahr 1995 UND es ist einfach alles da, aber auch alles, die absolute totale Begeisterung..............
-
Problem hat sich inzwischen gelöst: es funktioniert alles. Thema kann damit geschlossen werden!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!