Datenübernahme von T-Online-Banking

  • Bei der Datenübernahme von T-online-Banking ist die Überweisungsliste nur sehr unvollständig übernommen worden. Daten der letzten 3 Jahre fehlen völlig.
    Trotz mehrfacher Versuche und Methoden (z.B. Rücksicherung) kein Erfolg! Wer hat das gleiche Problem und was ist zu tun?

  • Kann ich nicht bestätigen. Habe die Software gekauft, Datenübernahme geklickt und habe mehr als die vergangenen 10 Jahre vollständig für 3 Konten vorliegen.


    Also wirklich ein komplett super geniales Programm und ich bin froh, daß ich es habe.

  • So eben den aktuellen Datenbestand aus T-Online Banking 6.0 mit 10 Konten übernommen, welche zurück gehen bis in das Jahr 1995 UND es ist einfach alles da, aber auch alles, die absolute totale Begeisterung..............

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!